Newsletter Sept.`19: Yoga und E-Mountainbiken, Yoga Urlaub 2020

Neues und Inspirationen – Newsletter September 2019

Hallo und namasté aus Portugal,

wir stehen am Beginn unserer Herbstsaison 2019, die am vergangenen Samstag mit einer ausgebuchten “Yoga und Wandern” Woche in der Quinta Colina startete. Viel ist los bei Yoganature. So haben wir uns in Sachen Yoga für 2020 die exklusive Zusammenarbeit mit unserem 4* Partnerresort & Spa Suites Alba sichern können und sind somit im kommenden Jahr dort mit zahlreichen Yogaurlaubswochen am Start – unter anderem auch mit unserem neuen Programm Yoga und E-Mountainbiken.

Zugleich wird die Zusammenarbeit im nächsten Jahr Ende Oktober auch schon wieder enden. Denn das Resort ist zwischenzeitlich an eine große Investorengrupppe verkauft, die es zu einem teuren 5* Haus umbauen möchte und es mit einem Übernachtungspreis von nicht unter 300€ zukünftig wohl weder atmosphärisch noch preislich für unsere Yoga und Natururlaube geeignet sein wird.

Wer uns also nochmal an diesem schönen Ort mit all unserer positiven Energie erleben möchte, sollte nicht zu lange warten mit der nächsten Buchung :-)

Yoga und E-Mountainbiken

Ganz neu ab 2020 bei Yoganature: Yoga und E-Mountainbiken durch blühende Orangenhaine, entlang verträumter Buchten oder auf Gipfel mit Fernblick über die Algarve. Erkunde die Traumküste und das Inland mit einem erfahrenen Tourguide, unserem Freund Wolfgang Staller – ein echter Profi, der schon seit 2002 verschiedene Bikestationen in Portugal und Südspanien betreut und technisch top-moderne Bikes für dich bereit hält!  Die täglichen ausbalancierten Yogastunden mit Blick aufs Meer sowie der Komfort deiner einzigartigen Unterkunft schaffen dazu ein perfektes Gleichgewicht zwischen Aktivität und Entspannung.

Viellleicht eine gute Option für alle, die schon bei uns zur Yoga und Wandern Woche waren und eine schöne Alternative suchen, auf eine ganz andere Art Natur und Kultur der Algarve zu erkunden. Das schöne am E-Biken ist ja, dass jeder den Grad der sportlichen Aktivitäten frei wählen kann, indem er den Motor zuschaltet oder selbst in die Pedale tritt. Übrigens somit auch für Männer ein ideales Yoga Urlaubsprogramm ;-)

Mehr zu Yoga und Biken

Yoga Retreat Algarve:
Meditation im Sonnenaufgang und Klippenyoga

Yoga Retreat Algarve mit Yoga am Meer – Yoganature pur! Klippenmeditation zum Sonnenaufgang und anschließende Yogastunde auf dem Felsplateau über dem Ozean Um 5:30 öffnen wir die Tür zur Meerblickvilla…

weiterlesen…

Yoga Urlaub 2020

Im kommenden jahr sind es 18 Yogaurlaubswochen mit insgesamt acht verschiedenen Programmen, die wir für euch bereit halten. Wie immer ist für jeden etwas mit dabei  – vom aktiven Yoga und Wandern oder Yoga und Reiten über unsere ganz entspannte Yoga-Mandel­blüten­woche im Februar bis hin zum energetisierenden Sommer-Retreat oder der transformierenden Elementwoche. Und auch Qi Gong und Tai Chi mit Gabriele ist wieder mit am Start.

Alle Termine findest du ganz übersichtlich in unserem Yoga Urlaub Kalender auf unserer Webseite!

Eigenes Algarve Retreat organisieren

Wenn du selbst Yogalehrer bist und eigene Retreats organisierst, wird dich vielleicht auch folgendes noch interessieren: wir bieten einigen ausgewählten Partnern im kommenden Jahr an, im traumhaften Suites Alba in Naturlage direkt am Meer auch eine eigene Retreatreise zu organiseren. Ganz stressfrei mit unserer Unterstützung. Einige wenige Termine sind noch verfügbar, sprich uns bei Interesse gerne an oder klicke auf den Link unten für mehr Infos!

Mehr zu Retreat Venue Algarve

Dann hoffen wir nun, dass wir dich entweder noch in diesem Jahr (einige wenige Plätze sind noch verfügbar) oder spätestens 2020 zum Yoganature Yoga Urlaub an der Algarve begrüßen dürfen – entweder zum erstmaligen Kennenlernen oder beim fröhlichen Wiedersehen!

Sonnnige Grüße, namasté
Stefanie und Oliver

 

Pin It on Pinterest