Kraftorte Algarve / Sicheres Reisen möglich / Termine und Wochen 2022

Neues und Inspirationen – Newsletter Januar 2021

Hallo und namasté aus Portugal,

wir wünschen dir nur das Beste für das noch junge Jahr 2022. Und uns wünschen wir sehnlichst, dass wir dich schon ganz bald wieder zu einer Yoganature Yogaauszeit begrüßen dürfen :-)

Ganze drei von in normalen Jahren etwa zwanzig Yogawochen konnten wir im letzten Jahr realisieren. Wir durften dabei viele wunderschöne Momente mit unseren Gästen erleben und wurden im positivsten Sinne daran erinnert, was uns im Kern antreibt und erfüllt. Es ist der Moment am Ende fast einer jeden Woche, der dies zusammenfasst: wenn uns das Glück aus den Augen unserer Gäste entgegenstrahlt – ganz entspannt, beseelt und angekommen im Hier und Jetzt.

Voller Enthusiasmus sind wir zudem dabei, das Feed your Soul – unser neues, wahrlich traumhaftes Yoga Resort – fit zu machen für die Yoga-Mandel­blüten­woche Anfang Februar.

Es ist eine solch charmante, relaxte und komfortable Anlage, die keine Wünsche für unbeschwerte Yoga Auszeiten offen lässt. Der neue, lichtdurchflutete Yoga Pavillion ist geliefert und wartet auf sein Fundament und Boden. Ab Mitte Januar wird alles stehen und dann werden wir die verbleibende Zeit nutzen, um den Innenbereich liebevoll zu dekorieren.

Wir werden das Ganze mit einem Blogbeitrag begleiten, schau also gerne bald wieder auf die Webseite, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Unter den gegebenen Umständen finden alle unsere Yoga Urlaube in 2022 statt. Da wir jedoch wissen, dass die Sorge und Verwirrung rund ums Reisen derzeit groß ist, haben wir etwas weiter unten die aktuellen Reiseregeln und Bedingungen vor Ort in Portugal für euch zusammengefasst.

Reise zu den Kraftorten der Algarve

Die Kraftorte der Algarve im Süden Portugals – lass die Natur deine Seele berühren Viele bemerken es bereits, wenn sie in Faro aus dem Flieger steigen – es fühlt sich…

weiterlesen…

 

Covid Reiseinfos Portugal

Covid Regeln Portugal – Urlaubsreisen an die Algarve sicher und möglich (Stand 28.12.21)! Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt: Gerade Portugal hat in Sachen Covid eine große Bandbreite an Aggregatszuständen durchlebt:…

weiterlesen…

Yoga Urlaube in 2022

Für alle Pioniere und Enthusiasten des Reisefiebers, die ihren Yoga Urlaub 2022 mit uns in der Natur der Algarve verbringen möchte, haben wir eine feine Auswahl an Yogawochen für das neue Jahr zusammengestellt.

Bereits im Februar gibt es nicht nur die schon erwähnte Mandel­blüten­woche. Für alle, die statt Karneval lieber inspirierende Genusswanderungen gepaart mit Yoga in kraftvoller Natur erleben möchten, sei unsere Yoga und Wandern-Woche empfohlen.

Etwas später im März geht es direkt weiter mit unserer tiefenentspannten Verwöhnwoche “Me, my Self & I”.

Alle weiteren Yoganature-Urlaubswochen im Frühjahr und Spätsommer findet ihr hier auf der Webseite oder chronologisch im Yoga-Urlaubs-Kalender.

my-Algarve-Retreat: unser neues Projekt für Yogalehrer und Retreat Veranstalter

Für alle Yogalehrer und Seminarleiter unter euch, die mit einer eigenen Gruppe gerne selbst einmal ein schönes Retreat an der Algarve realisieren möchten, haben wir eine neue Plattform ins Leben gerufen: www.my-algarve-retreat.com

Dort starten wir aktuell mit vier möglichen Unterkünften, eine schöner als die andere. Um dein eigenes Retreat wahr werden zu lassen, bieten wir einen Rundum-Sorglos-Service an: vom Flughafentransfer, über leckerstes und gesundes Catering bis hin zu Massagen, Klangreisen oder Ausflügen in die Natur und Kultur der Algarve erstellen wir dir gerne ein maßgeschneidertes Konzept für deine eigene Algarve Retreat Reisegruppe.

Yoga in Nature: Impressionen aus unserem Yogaleben

Wir möchten auch in diesem Newsletter daran anknüpfen, mit dir ein paar schöne Impressionen aus unserem Yogaleben zu teilen. Viel Spass mit den folgenden Bildern von unserer eigenen Yogapraxis, diesmal eingebettet in die spektakuläre Natur Madeiras, wo wir im Spätsommer eine Woche Urlaub genießen durften.

Sonnnige Grüße, namasté

Stefanie und Oliver

Einatmen Ausatmen Lächeln

Pin It on Pinterest