Newsletter Aug 18: Yoga und Reiten, Yoga Urlaub 2019!

Hallo und namasté aus Portugal!
Der diesjährige Sommer ist heiss an der Algarve. Zeit für uns das kommende Jahr zu planen und Neues umzusetzen. Somit freuen wir uns sehr, euch schon bald Yoga und Reiten an der Algarve anbieten zu können. Weiteres dazu unten. Zudem findet ihr in diesem Newsletter bereits alle Termine für unsere Yoga Urlaube und Tai Chi/Qi Gong-Wochen im kommenden Jahr sowie einen tollen Beitrag von unserem liebgewonnen Gast Marika. Und nicht zuletzt möchten wir euch Ann-Christin vorstellen, die ab September den Job der yoganature-„Buchungsfee“ von Birgit übernehmen und weiterführen wird.

Bitte Bilder anzeigenKüstenwunderland Algarve – Strandidylle bei Armacao de Pera

Yoga und Reiten – ein Traum wird wahr…
Lange haben wir nach einem passenden Ort und geeigneten Partner gesucht, um Yoga und Reiten Urlaubswochen bei Yoganature zu ermöglichen. In Spanien haben wir von Asturien bis Andalusien geforscht, in Peneda-Geres – einziger Nationalpark ganz im Norden Portugals – hatten wir bereits intensiv Kontakt zu einem Pferdehhof geknüpft. Aber es sollte bisher einfach nicht sein. Und nun ist es endlich soweit, der Ort ist ein vertrauter: die Algarve ganz in der Nähe vom Praia da Albandeira. Wir freuen uns sehr, einen feinen, kleinen Hof gefunden zu haben, der mit kompetenter und liebevoller Begleitung von Ausritten entlang der Küste ebenso besticht wie durch eine exzellente, tiergerechte Pferdehaltung! Am 13. Oktober geht es los mit der ersten Yoga und Reiten Woche und am 17. November gibt es noch einen weiteren Termin bereits in 2018. Im kommenden Jahr werden es dann über die Monate verteilt insgesamt sechs Yoga und Reiten Wochen sein. Das Programm baut auf auf der Verwöhnwoche „Me, my Self and I“ im wunderschönen Suites Alba Resort direkt am Meer auf. Du kannst ergänzend dazu eine Variante mit drei oder mit fünf Reittagen wählen. Bei Interesse warte besser nicht zu lange mit deiner Anfrage. Die Reitgruppen bei den Ausritten sind auf vier Personen begrenzt, was die Plätze knapp macht. Alle Infos findest du hier: Yoga und Reiten am Meer

Bitte Bilder anzeigenYoga und Reiten direkt am Meer!

Wir waren fleissig und haben bereits alle Termine für unseren bunten Strauß an Yoga Urlaubswochen im kommenden Jahr auf unserer Webseite veröffentlicht. Schau gerne rein in den Yoganature Urlaubskalender und wähle deine Wunschwoche. Da die Flüge nach Portugal preislich angezogen haben, ist eine frühzeitige Urlaubsplanung vielleicht clever. Alle die schon einnmal bei uns waren und wieder kommen möchten, erhalten 10% Yoganature-Treue-Rabatt ;-

Bitte Bilder anzeigen

Yoga und Wandern auch in 2019 wieder am Start
Herzenzmensch Marika
Er ist schon eine Weile online, aber es ist so ein schöner Beitrag unserer lieb gewonnenen Marika, die mit insgesamt schon acht Yoganature Urlauben unser treuester Gast ist. Erfahre hier in ihrem Blogbeitrag mehr über die Begeisterung der Regensburger Yogalehrerin insbesondere an der Yoga der Elemente Woche, die uns in ihrem Artikel auch ein inspirierendes und naturverbundenes Yogavideo für unsere Webseite geschenkt hat.

Bitte Bilder anzeigen

Marika im Drehsitz am Strand

 

Ann-Christin neue Yoganature „Buchungsfee“
Wir waren nicht schlecht überrascht, als Birgit uns vor einigen Wochen anrief und uns mitteilte, dass sie den Job als Yoganature „Buchungsfee“ aus persönlichen Gründen leider nicht mehr weiterführen könne. Birgit hatte stets exzellent gearbeitet und so präsentierte sie uns im gleichen Telefonat auch direkt ihre potenzielle Nachfolgerin: ihre Freundin Ann-Christin Krabbe, die im Juni zusammen mit Birgit Gast in unserem Sommer-Retreat war, wird somit das Buchungsmanagement ab Anfang September übernehmen. Sie nimmt deine Buchungsanfrage entgegen und versorgt dich im Vorfeld mit relevanten Informationen rund um deinen Yoga Urlaub.

Reisen ist Ann-Christins große Leidenschaft. Sowohl privat, als auch im Job. Als gelernte Hotelfachfrau war sie in unterschiedlichen Hotels in Deutschland tätig, sie arbeitete schon bei einem großen Reiseveranstalter und während ihrer zweijährigen Zeit an Bord eines Kreuzfahrtschiffes durfte sie viel von der Welt sehen. Die Schönheit der Natur ist es, was Ann-Christin im Herzen begeistert. Seit ihrer Kindheit genießt sie diese auch auf dem Rücken der Pferde.

Und nicht nur das Yoga, auch die Schönheit Algarve ganz im Süden Portugals mit ihrem landschaftlichen Reichtum, den vielen Gerüchen und ihrem Frieden hat Ann-Christin in ihren Bann gezogen.

Wir freuen uns auf ihre Unterstützung!

Bitte Bilder anzeigen

Unsere neue Yoganature-„Buchungsfee“: Ann-Christin!

Ab kommenden Samstag erwarten wir wieder Yogagäste, insgesamt neun Yoginis zum Yoga und Wandern in der Quinta Colina. Wir freuen uns sehr darauf, nach der Sommerpause wieder durchzustarten mit tollen Wanderungen, Asanas und Pranayama am Strand und Claires leckerstem vegetarischen Essen. Bis Anfang Oktober sind wir quasi ausgebucht, aber ab dann sind aktuell noch Plätze in den kommenden Yogawochen verfügbar.

Sonnige Grüße
Stefanie und Oliver

Einatmen Ausatmen Lächeln

Freue Dich auf Angebote & Inspirierendes
rund um unsere YOGA Reisen, Natur und Portugal!

Bitte prüfe jetzt Deinen Posteingang!

Pin It on Pinterest