Früh aufstehen

Bitte leere deinen Browser-Cache, um die korrekte Version dieser Seite zu sehen!

(Strg + R oder Strg + Umschalt + R in den meisten Browsern - Mehr Informationen)

Früh aufstehen im Yoga Urlaub

Eine Hürde, die manche Menschen vor der Buchung des Yoga Urlaubs zögern lässt, ist die vermeintliche Verpflichtung, bereits Frühmorgens auf der Matte erscheinen zu müssen. Dazu zwei Aspekte: es gibt Situationen im Leben, da möchte man mal nur schlafen, erholen und erst später mit Yoga bei sich selbst ankommen, vielleicht weil es sonst so weinige Möglichkeiten dazu gibt. Dazu gibt es Yoga Urlaub Programme, die den Fokus deutlich auf Entschleunigung legen, und die Teilnehmer erst am späteren Vormittag oder auch am Nachmittag zum Yoga rufen. Andererseits bieten die früheren Morgenstunden eine Ruhe und Reinheit, die uns besonders Meditation und Atemtechniken intensiv erleben lassen, und dem Tag ein anderes Gesicht geben. Einfach mal ausprobieren!

Pin It on Pinterest