Yogaliebe zur Algarve: unser HerzensMensch Marika!

HerzensMensch Marika: leidenschaftliche Elemente-Yogini in Resonanz mit der Algarve!

Regensburger Yogalehrerin ist häufigste Yoganature Urlaubsteilnehmerin ;-)

Wir freuen uns besonders, euch in diesem Beitrag unsere liebgewonnene Marika Wauer vorzustellen. Sie ist unser mit Abstand treuester Gast, mit bis zum heutigen Tag acht Yogawochen, die sie mit Yoganature verbracht hat. Mit ihrer ruhigen, herzlichen und naturverbundenen Art war und ist sie stets Inspiration und Bereicherung in den Yoga-Gruppen.

Sie schenkt uns für diesen Beitrag ein tolles Videointerview inklusive einer schönen, fließenden Yogasequenz auf den nackten Felsengipfeln inmitten der Natur des Algarve-Gebirges. Der Weitblick auf die Küstenebene und den Atlantik bieten hierzu eine wahrhaft erhabene Kulisse. Es erwartet dich ein herzerfrischendes, naturnahes Yogavideo mit gleichermaßen Freude wie Tiefe.

Marika im Yogaflow mit Weitblick über die Algarve Atlantikküste

Marika im Interview mit „Buchungsfee“ Birgit –
mit
toller Yogasequenz auf dem Felsengipfel des Monchique-Gebirges!

Marika kennt uns von Beginn an, hat viel Veränderung bei Yoganature miterlebt. Und auch selbst eine tiefe Transformation zum Yoga hin erfahren: war sie zur Zeit ihres ersten Yoganature Yoga Urlaubs noch weitgehender Yoga-Neuling, so ist sie heute nach fundierter, vierjähriger Ausbildung in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya / T. K. V. Desikachar vom BDY zertifizierte Yogalehrerin!

Die 37jährige lehrt ein sanftes, liebevolles und individuell angepasstes Yoga an mehreren schönen Kursorten im Raum Regensburg. Alle Infos zu ihrem Yoga in Regensburg findest du auf Marikas Webseite.

Und nun freuen wir uns über ihre Worte in unserer Rubrik „Herzensmenschen“. Vielen Dank, liebe Marika!

Marikas YogaWelten

Es war 2011 als Steffi und Oli mit YOGAnature starteten und es war 2011 als ich auf Gut Glück einen Zeitraum im September in einer Suchmaschine eingab um Yoga Urlaub zu buchen.

Marika mit Laura im Tänzer – Natarajasana auf den Klippen der Westalgarve

Seither tauche ich einmal im Jahr aus meiner YogaWelt ein in die YogaWelt von YOGAnature. Meine Lieblingswoche ist dabei die der Elemente. Sich verbinden mit der landestypischen Natur und allem was sie bietet. Es ist eine tiefe Verbundenheit die mich immer wieder gern da sEIN lässt. Immer wieder aufs Neue bereichert gehe ich aus dieser Woche hervor. Ich selbst als Yogalehrerin öffne mich in dieser Woche einem anderen Ansatz in der āsana -Praxis. Ein Wohlfühlpaket das sehr rund und stimmig, liebevoll und achtsam, energetisch sowie entspannend, humorvoll als auch tief – immer wieder neu geboren wird.
 
Ein Geschenk, welches ich so gern annehme. Immer wieder begegne ich Herzlichkeit, Liebe für‘s Detail und vor allem Authentizität im Sein, Qualitäten denen ich einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben sowie meiner eigenen Yogatätigkeit einräume.
 
Im Lauf der Jahre habe ich ebenso zwei Yoga und Wandern Wochen besucht. Auch diese haben ihren Zauber und befüllen mit einer ganz anderen Energie. Erwähnen möchte ich zudem Claire, die kulinarische Seele von yoganature. Sie bekocht an vielen Tagen mit allerlei Köstlichkeiten und Gaumenfreuden. Auch hier nehme ich immer wieder neue Impulse mit.
 
Liebe Steffi, lieber Oli, herzlichen Dank für Euer Wirken.
Hari OM
Marika

Freue Dich auf Angebote & Inspirierendes
rund um unsere YOGA Reisen, Natur und Portugal!

Bitte prüfe jetzt Deinen Posteingang!

Pin It on Pinterest