Yoga Urlaub 2018 – alle Termine!

Yoga Urlaub 2018 – alle Termine!

Yoga Urlaub 2018 bei Yoganature: alle Programme und Termine im Überblick Auch für das kommende Jahr haben wir wieder einen bunten Strauss an Yoga Urlauben in der schönen Natur der Algarve für euch zusammengestellt. Neu in diesem Jahr und direkt der erste Termin: unser...
Yoga und Reisen: unser HerzensMensch Diana!

Yoga und Reisen: unser HerzensMensch Diana!

HerzensMensch Diana: von der Touristikerin zur Yoga und Reisen-Yogini!   Inklusive Video: Yoga Übungen gegen Schulter- und Nackenverspanungen   Schon bereits seit vier Jahren arbeiten wir mit Diana Grohs gro(h)ßartig zusammen. Über ihr schönes Portal für Yoga und...
Yoga und Pilates: unser HerzensMensch Ruth!

Yoga und Pilates: unser HerzensMensch Ruth!

HerzensMensch Ruth: in Verbindung mit Yoga und Pilates Ruth hat uns diesen Sommer zum zweiten Mal besucht, um am Retreat „Yoga am Meer“ teilzunehmen. Das erste Mal durften wir sie in unserer Yoga und Wandern Urlaubswoche bei uns begrüßen. Jeden Moment ganz bewusst...
Vegane Pizza – leckere Rezepte von Steffi!

Vegane Pizza – leckere Rezepte von Steffi!

Die etwas andere Pizza – einfach, vegan, lecker! Ich koche gern. Weil ich gerne gut und gesund esse. Ja, kochen können auch andere. Aber Restaurants sind nicht nur kostenintensiv, man weiß leider auch nie, was man bekommt. Außer man kennt den Koch persönlich. Wenn man...
Ein magischer Quadratmeter

Ein magischer Quadratmeter

Ein magischer Quadratmeter Genau genommen ist es sogar etwas mehr als ein Quadratmeter, zumindest im Standardmaß. Eine kleine Fläche voller Magie: die Yogamatte! Doch worin liegt der Zauber von rund eineinhalb Kilogramm ökologisch produzierten Schaumstoffs. Inzwischen...
Sarah Berg Interview Radio Energy

Sarah Berg Interview Radio Energy

Yoganature On Air: Sarah Berg interviewt Oliver Sarah Berg ist Moderatorin bei Radio Energy in Hamburg und war auch schon mal bei uns zum Yoga Urlaub. Und zwar in unserer Wanderwoche, wir hatten eine gute Zeit! Und so klingelte neulich vormittags das Telefon und ich...
Yoga Urlaub Mythen

Yoga Urlaub Mythen

Fünf Mythen um den Yogaurlaub Viele Vorstellungen ranken sich um das Thema Yogaurlaub. Insbesondere bei jenen, die noch nie eine Reise mit Yoga verbunden haben. Aber auch die, die schon Erfahrungen mit Yoga im Urlaub gemacht haben, glauben noch immer an das ein oder...
Frühlingserwachen mit allen Sinnen!

Frühlingserwachen mit allen Sinnen!

Ein bewusster Frühlingsspaziergang zum Loslassen Oder: kleiner Yoga Urlaub für zu Hause Wenn der Winter uns aus seiner kalten Umarmung entlässt, sehnen wir uns nach Wärme, Sonne und Natur. Jetzt ist die perfekte Zeit, rauszugehen und mit allen Sinnen den Frühling...
Fotos: Yoga in der Natur (mit Zitaten)

Fotos: Yoga in der Natur (mit Zitaten)

Yoga Urlaub inspired by Nature Yoga in schöner Naturkulisse zu üben, ist etwas ganz besonderes. Du nimmst die Kraft der Orte während deiner Praxis mit auf, kannst in einem natürlichen Umfeld schnell loslassen und eintauchen in deine wahre Natur. Wir haben hier ein...

Freue Dich auf Angebote & Inspirierendes
rund um unsere YOGA Reisen, Natur und Portugal!

Bitte prüfe jetzt Deinen Posteingang!

Pin It on Pinterest